Astra
Kontakt Brauerei

Kontakt Brauerei

Kontakt Astra St. Pauli Brauerei

Noch nicht alle Fragen zur Astra St. Pauli Brauerei beantwortet? Wir sind gerne für dich da! Schreib uns einfach eine E-Mail. Anfragen zu einer persönlichen Brauereibesichtigung (ab 10 Personen) nehmen wir hier entgegen. Wenn du gleich die ganze Brauerei für deine Feier buchen möchtest melde dich bitte hier bei uns.

Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Weiteres entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.

Öffnungszeiten

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
geschlossen
ab 17 Uhr
ab 17 Uhr
ab 17 Uhr
ab 15 Uhr
ab 12 Uhr
geschlossen
Astra St. Pauli Brauerei, Nobistor 16, 22767 Hamburg, Tel.: 040 22861948